Männer im Badeanzug?
In letzter Zeit sehe ich im Schwimmbad immer öfters Männer im Badeanzug. Habt ihr auch einen Badeanzug ?
14 Antworten
Ich trage auch gerne Badeanzüge als Mann.
Habe es noch nicht probiert in einer Gruppe mit Männern die auch gerne Badeanzüge tragen.

Ich gehe selbst im Badeanzug schwimmen, habe noch nie Probleme gehabt oder Kommentare mitbekommen, das auch mal einer guckt damit muss man umgehen können!
habe zwei:
https://pengu.eu/Dione-Kneeskin-Waterperformance
und die sind noch in Anschaffung
https://pengu.eu/Dione-Kneeskin-WaterECO
https://www.smit-sport.de/Sailfish-Rebel-Team-Swimskin-blau-XL
Hab einfach Spaß, ich mag keinen hohen Beinausschnitt, da hätte ich Angst das da was rausfällt und ehrlich etwas aufdringlich sieht es schon aus!
Heutzutage kann ein Mann mal einen sportlichen Badeanzug kaufen und tragen im Schwimmbad. Es gibt Männer, denen so ein Badeanzug auch wirklich gut steht. Die Bade Vorschriften für Männer müsste mal verändert werden, da ich schon im Schwimmbad einige Menschen (Männer) mit dickem Bauch und viel Brust gesehen habe. Kein schöner Anblick für das weibliche Geschlecht.
War nur ein Vorschlag von mir, da ich Frauen Badekleid trage im Schwimmbad.
Naja fettimeckfettfetts sind wirklich ein, unschöner Anblick
DOCH : D oooohh
Doch tun sie, sie halten die Wampen zurück und bilden kontrast mehr Ordnung und Statue, ausser man will Politisch Korrekt denken, pfui, dann ist natürlich alles egal 😂
Nein.
Ganz ehrlich, lieber guck ich mir stundenlang Menschen aller Körpertypen an als auch nur eine Minute mit einem Unsympathen wie dir in einem Raum zu verbringen.
Einige Männer brauchen was anderes als eine Badehose nach ihren Aussehen. Einen Männer Badeanzug wäre gut.
WEil er Politisch korrekt ist, und Kritische diskriminierende DEppen wie uns nicht lesen will : D quasi der quatsch der grad in in DEutschland generell los ist, du verstehst schon
er wird nicht aufgeben zu sagen " NÖ NÖ NÖ ^^ " Oh doch doch do do och : D Junge ist das lachhaft, solche verteidigen alles korrekte und gehen gegen jede Form der kritik und der " VERLETZUNG " Wahrheiten will da keiner mehr hören, hauptsache alles ist toll blablabla
Junge junge, unsere grosseltern drehen sich da echt im Grab um.....
Nö Hasi, mir ists nur scheißegal ob jemand fett oder mager ist. Es soll einfach Menschen geben, die kein Stück oberflächlich sind.
Darum geht es nicht verdammt es gibt einfach Dinge die sollte man nicht tun, es gibt ideale, und dinge die einfach keiner sehen will, da gibt es nichts zu diskutieren 😂Man braucht nicht alles SCHÖN Reden nur weil dann Frieden ist, So funktioniert die welt nicht
Habt ihr auch einen Badeanzug ?
NEIN! ich habe mehrere Badeanzüge :-D
lg, nicki
von amazon bis zalando quer durchs ganze internet, an sonsten würde ich sagen offline am besten im sportfachgeschäft.
lg, nicki
In jedem Sportgeschäft.
Allerdings solltest Du - auch als Mann (!) ) - besser gleich in die "Damenabteilung" gehen, da die sogenannten Männerbadeanzüge (falls überhaupt angeboten) meist von "gewollt" bis lächerlich aussehen.
Damen-Sportbadeanzüge hingegen passen auch Männern und sehen dabei auch noch gut aus.
Vielen Dank für den Hinweis. Mittlerweile habe ich mir einen Damen Badeanzug gekauft. Ein Mitstreiter von gutefrage hat mir Ulla Popken empfohlen. Zuerst traute ich mich nicht so richtig, aber dann habe ich mir einen gekauft.In die Umkleide um Damen Badeanzüge zu probieren war schon am Anfang ein komisches Gefühl. Ich hatte mir von Amazon auch einen Männer Badeanzug bestellt und ihn gleich wieder zurück geschickt. Der paßte mir nicht und gefiehl mir auch nicht so richtig. Mal schauen wann ich ihn einweihe.
Da gebe ich dir recht, Damen Badeanzüge stehen auch Männer gut.
Ja. Trage Badeanzüge.
Finde Badeanzüge angenehmer, als Badehosen.
Badeanzug Wasserball Damen | WATKO | DECATHLON
90 kg 180cm groß - Größe 46 zu empfehlen
Mich stören menschliche Körper nicht.