Wasserlösliche Haarfarbe!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keine Blonde Sprühfarbe oder etwas in der Art. Das Richtige Blond kann nur durch Blondieren richtig zur Geltung kommen. Nur mal schauen ob es gut aussieht geht also mit einer richtigen Färbung nicht, da alles was über dunkelblond hinaus geht dauerhaft haltbar ist.

Es gibt aber ein paar Apps oder auch Internetseiten, die es dir ermöglichen neue Haarfrisuren zu testen. Ich habe solch eine noch nie probiert da ich es mir wenn dann selber mache, aber ein versuch wäre es wert :)

Wenn Du eine dunkle Haarfarbe hast und sie dann blond haben möchtest, dann geht das nur mit Färben. Tönen funktioniert dabei nicht, weil die Haare ja richtig aufgehellt werden müssen.

Das was Du gern hättest gibt es leider nicht.

@ Bakirsaad1997

Du machst das aber kompliziert. Probiere halt mal eine blonde Perücke auf mit dem Schnitt der dir gefällt, dann brauchst du dazu deine Haarfarbe vorher nicht ändern.

Das macht jeder Friseur und der berät dich dann auch noch.

Weils so etwas nicht gibt.

Färb sie nicht, denn wenn du sie färbst und dir gefällts nicht & oder willst sie ja sowieso nicht dauerhaft blond färben, dann bekommst du nie wieder deine jetzige Naturhaarfarbe hin.

ich an deiner Stelle würde auf keinen Fall von braun auf blond färben, weil es anders gar nicht geht. Du kannst ja mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm dein Haare blond färben, um zu sehen wie es aussieht