Was ist Bonzai?

5 Antworten

irgendnen weiteres "sweed." Irgendnen JWH-Wirkstoff. ich glaube es wirkt eher wie hasch als wie grass. kurzer, aber recht heftiger rausch. langzeitnebenwirkungen sind noch nicht bekannt, wird aber bestimmt auch bald verboten werden. ob lava, boom, omg oder bonzai, sie machen alle high. ich rate ja lieber dazu, sich die versch. inhaltsstoffe zu bestellen. da wird man nicht ganz so auf´s ohr gehauen.

PS grass ist u bleibt einfach much cooler .)

jonymoto  01.03.2015, 07:53

wieso raucht man etwas wenn man schon vorher weiss ,, aha ok vill krieg ich jetzt gleich davon ein schlaganfall !´´ dann würde ich mir lieber normales ott oder peter kolen anstadt so was wovon man szerben kann :D wie dumm kann man sein ? und dieses pulver was du meinst ist scuff und besteht aus reinem thc

Ein Bonsai ist ein kleiner Baum ;)

Allerdings kann es sein dass es eine Sorte Marihuana ist, ich kenne nicht jede einzelne Sorte.. Und wenn es Pulver war, dann waren es wahrscheinlich die Pollen der Blüte, oder mitm Cruncher zerstossene Blüten, wer weiß. Wie viel war es denn? Wenn es ne große Dose war, kann ich mir nicht vorstellen dass es Gras is, denn das ist ja schließlich nicht sooo günstig, dass man es Dosenweise verkauft

fulldna
Beitragsersteller

Er sagte es waren 2 gramm für 30 Euro

MissSunshine128  22.01.2011, 17:28
@fulldna

Ja klingt nach nem Trip, wie's aussieht ist es dann wohl dieses "Spice"-Zeug, wovon allerdings in Deutschland die meisten Sorten schon verboten sind.

Ein paar Klicks weiter auf der von warlordfw verlinkten Seite findet man unter http://www.legal-highs.info/Gutachten/BonzaiWinterboostID.pdf ein so genanntes "Gutachten" über die Inhaltsstoffe der Bonzai-Sorte "Winterboost". Aufgelistet sind mehrere künstliche Cannabinoide der JHW-Gruppe und eines der CP 47-Gruppe.

Soweit ich weiß unterliegen diese Stoffe neuerdings der BtM-Gesetzgebung und sind somit in Deutschland illegal. Da findet man es doch umso netter, wenn das Labor noch einen Hinweis gibt, dass keine pflanzlichen Cannabinoide (THC) enthalten sind...

Was die Stoffe bewirken, kann man in jedem Erfahrungsbericht lesen. Nur über Langzeitschäden kann noch nicht berichtet werden.

Hab ich auch mal geraucht. Es war aber gemischt mit hasch und Tabletten... ich hatte auch einen blackout und Todesangst. Mein Herz fing an schneller zu pochen ich sah nur noch weiß, alles wurde schneller, ich dachte ich hätte den Tod vor meinen Augen. Aber so hab ich nach Jahren endlich aufgehört mit dem scheiß.