was ist Bolt überhaupt für eine Hunde Rasse?

3 Antworten

Es gibt eine Antwort dazu. Bei dem Design hat man sich durch den Weißen Schweizer Schäferhund inspirieren lassen. Allerdings ist Bolt natürlich, offensichtlich, kein WSS. Es ist im Endeffekt eine ausgedachte Rasse oder ein Mischling wenn man so will. Lediglich die Inspiration kommt vom WSS.

Ein Mischling ist das. Nicht zu definieren.

Ich würde sagen er ist ein Mischling. Hat etwas von einem Husky, etwas von einem Schäferhund und auch was von einem Border Collie