Was ist Bobox?

Und nein ich meine weder Botox noch Roblox.

Und ein Unternehmen ist es auch nicht auf Google findet man es nicht, im darknet vielleicht aber sonst.

2 Antworten

Botox.= Botulinumtoxin aka BTX. Bekannt sind v.a. Typ A:

blockiert die Nervenimpulse an die Muskeln und Drüsen. Praktisch Nervengift. Wird primär im Schönheitsbereich eingesetzt da es Nerven max. 6 Monate lähmt. Kann man auch zum spritzen gegen übermässiges Schwitzen nutzen. Zahlt tw die Kasse dafür. Kann tödlich sein. Ja, kannste schon als Schwarzmarktapothekenbedarf sehen :-)

Dann gibt es noch Typ B. Das bildet sich z.B. im Gammelfleisch und ist Lebensmittelvergiftung bis Tod

Typ A, B, E und F sind für Menschen giftig

Gibt's deinem Kumpel mit der Info, hoffe der muß derbe zahlen, Ehrenschulden sind die besten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Piaaaa631
Beitragsersteller

Nicht botox, bobox das war kein schreibfehler

Torontonian  26.09.2024, 05:41
@Piaaaa631

Dann ist der evntl dumm oder verarscht dich mit was. Frag mal am Hbf hinten:-)

Torontonian  26.09.2024, 10:39
@Torontonian

Btw war eben am Hbf, und habe, da die da gerade standen, mal die Security gefragt. Das gibt es nunmal nicht und sagten auch der meint doch Botox