Wie heißt dieses Mädchen bei Harry Potter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer von denen ist es, wer es jetzt genau ist, kann man nicht sagen, da ihr Name ja nie genannt wurde. Hoffe ich konnte helfen ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Man sieht anhand der Krawatte, das es eine Hufflepuff ist.

Also entweder Hannah Abbott oder Susan Bones. Da Susan Bones in den ersten beiden Teilen anders aussah, gehe ich stark von Hannah Abbott aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead

Wahrscheinlich Susan Bones da Hannah Abbot Blondes haare hat. Susan Bones dagegen hat rote bzw. rötliche Haare was zu dem Mädchen auf dem Bild ja passt