Was ist "bias" von BLACKPINK?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bias ist nicht auf eine einzelne Gruppe bezogen, sondern ist allgemein dein Favorit. Wenn du sagst, Lisa ist dein Bias, ist sie halt dein Liebling.

Bias Wrecker z.b. ist das Member eine Gruppe, der Potential hat, dein neuer Bias zu werden. Wenn Lisa dein Bias ist und Jisoo dein Bias Wrecker, dann kann Jisoo Lisa den Thron streitig machen & sie somit auch von diesen "wrecken".

Und ult bias ist die Bezeichnung für das Idol, dass du von ALLEN Gruppen am meisten magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Emily8998  02.02.2023, 16:06

Mein bias ist Lisa❤️❤️

Bias bedeutet nicht nur bei Blackpink, sondern im gesamten Kpop, sowas wie “Liebling” in der Gruppe. Wenn man also zb sagt dass sein Blackpink Bias Lisa ist, dann meint man dass man Lisa am meisten mag, bzw sie der Liebling ist

Als ,,Bias'' bezeichnet man in der K-Pop-Szene sein Lieblingsmitglied einer Boy- oder Girlgroup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TEAM LISA!

Woher ich das weiß:Hobby

Rosè ist meine Bias🥰. Ich liebe ihre Stimme. Sie singt so schön... Sie tanzt auch noch super und sieht wunderschön aus.🥰

Aber ich liebe jede Member aus Blackpink🖤💗forever BLINK