Wer ist eure BLACKPINK Bias?

Lisa 35%
Jisoo 30%
Rosé 20%
Jennie 10%
Ich habe keine 5%
…. 0%

20 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa

Hiiii,

Ich mag Lisa am meisten aber trotzdem lieve ich alle!

Sie kann für mich:

Gut tanzen, gut rappen und für mich auch gut singen!

Ich hab ihren Gesang eig voll geliebt weil sie sich so besonders anhört aber man hatet sie weil sie schlecht singt🥺😭

1. Lisa

2. Jisoo

3. Jennie/Rosé

Mein Bias ranking also ist Jisoo mein Bias Wrecker💁‍♀️

Was ich an Jisoo liebe:

Ihre sehr schöne tiefe stimme<3

Ihr Lächeln🥰🖤🖤🖤💗💗💗

Sie hat immer (also eher gefühlt) einen Lächeln im Gesicht sue macht jeden glücklich🖤💗

Was ich an Jennie liebe:

Sie ist richtig nett und ist sehr selbstbewusst!

Sie kann auch richtig gut rappen

Sie ist richtig dankbar eig aber die anderen meinten sie ist undankbar was gar nd stimmt boah🙄😒 Weil sie hat mal ein Geschenk von einem Blink in ihrer Wohnung aufgestellt!🖤🖤🖤💗💗💗

Was ich an Rosé liebe:

Ihre Vocals!

Ihren Tanz sie hat es eig auch verdient Main Dancer zu werden. Also Lisa und Rosé wären für mich Main Dancer gewesen

Ich finde alle sind richtig nett, aber Jennie und Jisoo am nettesten. Auch richtig schade das Jisoo und Rosé die unbeliebtesten sind...naja es gibt ja bei jeder Group ein unbeliebtester Member, aber sie haben (glaub ich) mit Abstand wenige Fans, also sie sie als Bias halten. Das find ich echt schade!

Ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben xD🖤💗💜

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

liliks  28.04.2023, 21:51

ja die meisten biasen halt lisa und jennie aber es hätten alle verdient die beliebteste zu werden<3

Jennie

Ich mag Jennie und Rosè am meisten, ich hab mich schon sehr oft umentschieden aber ich glaube ich hab mich jz so entschieden

Biase: Jennie, Rosé

Wrecker: Lisa, Jisoo

Ich liebe aber alle.

Ich mag Jennie weil:

  • Für mich ist sie der Allrounder, sie kann alles gut.
  • Ich mag ihre Solos mit MV
  • Ihre Outfits sind meistens schön, nur schade dass sie so kurz sind dass sie sich manchmal unwohl fühlt
  • ich bin selbstbewusster wegen ihr<3
  • Sie gibt sich bei allem mühe (sie hatte ein verstauchtes bein und sagt es keinem, sie tanzt einfach weiter)

Was ich an Rosé mag:

  • Ihre Stimme! Ich verstehe nicht wie hater sagen können ihre Stimme klingt wie eine Ziege -_-
  • Sie ist sehr hübsch
  • Ihr Charakter ist so goldig (ka wie ich es nennen soll)
  • Sie ist einfach ein Engel
  • Und Rosé ist so eine gute Freundin

Wer ist dein Bias, oder hast du mehrere?

LG<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Jisoo

Jisoo ist mein Bias :)

ich liebe ihr Lächeln und ihre tiefe beruhigende Stimme.

sie ist mega cute, aber auch wunderschön.

sie ist sehr freundlich und scheint auch eine sehr gute Freundin zu sein💙

Jisoo

Ich mag Jisoo aber selbstverständlich liebe ich alle vier. Rose wäre mein Bias wrecker 💕🖤💕🖤🖤💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Jennie

Mein Bias ist Jennie und Rosé ist mein Bias Wrecker ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

91111  28.04.2023, 19:45

lohnt es sich überhaupt noch 2023 mit blackpink richtig anzufangen?

MooncatSoLf623  28.04.2023, 19:55
@91111

Man weißt nicht ob sie aufhören in echt. Vielleicht verlängern sie es und disbanden nicht. Oder sie wechseln das Entertainment. Du hast noch etwa 4 Monate Zeit sie noch zu stanen sage ich dir