was ist besser zu sagen ich will mit dir bumsen oder schlafen?

3 Antworten

"Will" fällt auf jeden Fall weg. Das ließe sich mal freundlich in ein "Möchte" verwandeln.

"Bumsen" entspricht nicht unbedingt einem gepflegten Sprachgebrauch und "mit Dir schlafen" klingt auch etwas langweilig.

Wie wäre es etwas frivol mit: "Ich möchte gern mein Hörnchen bei Dir verstecken" oder sonst was Nettes. Das muss allerdings der Situation angepasst sein, sonst könnte das schnell sexistisch gewertet werden.

Ansonsten war ich damit schon mal erfolgreich...

sonne532
Beitragsersteller

sexistisch ist mir egal , dann sage ich einfach bumsen, das paßt

Kommt voll und ganz auf die Zielgruppe drauf an.

Ich würd sagen u20 bumsen, ü20 schlafen

Kann man aber nie eindeutig sagen

Würd mich jetzt beides nicht sonderlich anturnen.