Einschlafen?

8 Antworten

Nix.

Mir um 22 Uhr vornehmen, um 0 Uhr schlafen zu gehen. Klappt nie.

Um 0 Uhr sagen ich gehe um 2 Schlafen

Um 2 Uhr "Ich gehe um 4 schlafen"

Ich um 6 Uhr: "Damn Girl du wolltest vor 6 Stunden schlafen gehen"

6:15 Uhr: Iwie doch einschlafen

6:50 Uhr: Wecker verfluchen weil ich aufstehen muss, Bus kommt in 35 Minuten.

GRUND JEDES MAL: Netflix und Tiktok Sucht lässt grüßen

LG emmihillen1788

Ich höre mir entweder was im Hintergrund an, zum Beispiel Wasserfälle oder YouTube Videos. Dann selten das, was du in deinen Tags stehen hast. Sonst zwinge ich mich irgendwie dazu, mich zu entspannen.

Meine Katze kuscheln und ihr schnurren anhören.

Alkohol statt Koks, Midazolam, wenn Melatonin nicht ausreicht und sich klarmachen, dass der nächste Tag nur besser sein kann als der heutige... 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

ASMR hören und wenn das nicht hilft, nehm ich Melatoninspray, von dem ich selbst zuerst nicht geglaubt habe, dass es überhaupt irgendeine Wirkung bei mir haben wird (hab seit Jahrzehnten schwere Einschlafprobleme) aber das Zeug hat mich eines Besseren belehrt.