Im Schlaf kommen wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nur sehr bedingt erzwingen. Manche behaupten, mann müsse nur auf das Wichsen verzichten, dann käme es von allein. Ich habe früher sehr viel gewichst, und habe dennoch feuchte Träume gehabt. So einfach ist es also nicht.
An deiner Stelle würde ich mir lieber einen runterholen, denn du bekommst von einem feuchten Traum nicht sehr viel mit. Erst am nächsten Morgen merkst du es, weil dein Schlafanzug, deine Unerhose oder deine Bettlaken um dich herum schleimig feucht ist. Dann doch lieber Spaß beim Wichsen haben und das Sperma wegwischen, als es überall an dir und im Bett zu haben.

einfach die nächsten tage woche und evtl. monate nicht sb machen dann kommts i.wann

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 00:44

Aber ich will es heute ist das möglich?

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 00:46
@iykyk

Schade

Also, ich habe noch nie ein Typen kennengelernt der sich darüber gefreut hat im Schlaf zu kommen

Und bei uns habe uch auch jetzt keine wirklichen Erinnerungen mehr dran

Solange auf GF agieren, bis Du müde wirst.

Denk vorm schlafen vllt an was an/erregendes. Hilft vllt.