Wie oft machst du dir es selbst am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1 mal 45%
Gar nicht 23%
2-3 mal 18%
4-5 mal 9%
5-8 mal 2%
12 - 15 mal 2%
9- 11 nal 0%

17 Antworten

4-5 mal

Ich würde sagen irgendwas zwischen 4 und 8 kommt hin

LG Emilia (14)

2-3 mal

Wo gute 2-3 mal am Tag eigentlich immer

M14

2-3 mal

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

undjoa18  24.11.2023, 17:07

Seit 68 ein masturbant 😮 stark alter Mann

Jagtstein  24.11.2023, 17:57
@undjoa18

Danke für den Kommentar. Ich bin Stolz darauf ein Masturbant zu sein. Die Masturbation macht Spaß und ist gesund.

Ich mache es wenn ich Lust hab . Regelmäßig nicht . Ist bei mir unterschiedlich die Lust. Aber heute UND DANN NOCH morgen geht nicht . Da krieg ich keinen orgasmus

Gar nicht

Ich persönlich mache es extrem selten. Aber ich bin auch nicht untervögelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community