WAS IST BESSER LESEN ODER ZOCKEN

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Lesen 52%
Zocken 48%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zocken

hahah die frage ist cool zocken natürlich lesen hilft zwar einen besseren wortschatz zu bekommen sicherer im lesen zu werden etc. aber zocken macht einfach mehr laune und auch mehr spaß ausserdem muss man da auch nachdencken :P ... denn es sind nicht nur alle spiele so das man einfach nur draufhauen muss oder soo es gibt auch spiele bei denen man seinen grips auch mal ein bisschen vordern muss wie z.B The Legend of Zelda finde ich als gutes beispiel oder auch Splinter Cell die sind jz zwar schon etwas älter aber trotzdem und auch alle die denken bei Call of Duty gehts nur ums abknallen und soo irren sich auch so muss man z.B strategien entwickeln wie man am besten vorgeht ohne schaden zu nehmen das ist dann auch mit überlegungen verbunden ...

naja und deswegen denke ich mal lesen bildet zwar mehr zocken aber auch und ich zocke halt lieber :D :D

FZGamer  28.05.2011, 10:30

danke für die auszeichnug :D :D

Zocken

Es gibt Spiele, da lernt man Wesentlich mehr, als in einem Buch und anders rum auch, aber da dann das Spielen mehr Spass macht stimm ich dafuer ab. Ich habe mit 10 schon richtig ein Strategie Spiel gespielt, daher meine Ausrucksweise verbessert, schreiben gelernt am PC , mit dem PC umgehen, ich hab damals mit Erwachsenen Gechattet und als die gehoert haben wie alt ich war, haben die gefragt ob ich hochbegabt waere .. Ich hab dadurch sehr viel gelernt und Erfahrungen gesammelt. LG Kaldes

Chraro  17.08.2011, 00:15

Hey, genauso geht's mir jetzt.

Zocken

Also

Zocken: fördert nachgewiesen die Reflexe und das 3D- Vorstellungsvermögen. Außerdem wird das Gedächtniss gefördert und machen enorm spaß.

Lesen: Man lernt eigendlich ja nur, noch besser lesen und ein weng schreiben. Vieleicht noch ein bisschen vorstellungsvermögen, aber sonst nix. Man kann dabei aber gut Relaxen.

Ich persönlich finde Zocken 100x besser als Lesen.

Also immer schön weiter zocken.

MFG

Mo (28.05.2011)

Lesen

Lesen fördert das Wissen genau so wie zocken,jedoch sollte man sich im Klaren sein das zocken nicht gut für die allgemeine Gesundheit ist, die Augen….

jeder so wie er meinte ich bevorzuge lesen mehr,wer kein lesen mag hat noch nicht sein passendes Buch gefunden…

Lesen

ES ist erwiesen dass zocken schlau macht aber nur in übermäßigen maßen also it lesen vergleichsweise besser obwiohlich zocken bevorzuge ;)