Was findest du besser zum zocken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

PC 73%
PS4 17%
XBox 3%
Switch 3%
Handy 3%

10 Antworten

PC

Mobile minus ich glaube ich nicht erklären xD. Aber bei den Konsolen: früher hatte ich nur eine Ps4 und war zugegeben auch einer dieser Leute die die ganze Zeit meinten das Ps4 das beste es und das man auf Pc schlechter zocken kann. Aber es ist einfach so ein großer Unterschied.

PS4

Habe meine Gaming Karriere damals auf meinem Ipod Touch begonnen. Ich sage nur Modern Combat 2. Naja irgendwann kam dann die PS3 dazu, danach die PS4 und seit 2 Jahren jetzt auch einen PC.

Klar der PC hat die beste Leistung von allen, aber für mich ist das Feeling auf der PS4 anders, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dann eher auf den PC verzichten.

Auf dem PC spiele ich hauptsächlich R6 und Rocket League und auf der PS4 dinge wie Fifa, Cod, Battlefield und Storyspiele.

Ich finde jeder sollte auf der Plattform spielen wie er es für richtig hält ohne von anderen dafür ausgelacht/angegangen zu werden.

Lg

PC

Eigentlich PC. Man kann ihn für alles mögliche einsetzen und ist einfach, das kann man nicht leugnen, die beste Plattform, um Spiele zu spielen.

Jedoch finde ich es tatsächlich angenehmer, Story Spiele, auf der PS4 zu spielen.

PC

Nicht noch extra zahlen, um überhaupt online spielen zu können.

Dann noch die Möglichkeit zu modden, und den Rechner auch Mal für andere Dinge verwenden, wie z.b. im Internet surfen.

Und du kannst jeden Controller, den du willst nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FanfromStan  25.05.2020, 15:24

Online zahlen und jeden Monat spiele geschenkt bekommen. Gleicht sich aus.

nosaj  25.05.2020, 16:25
@FanfromStan

Man bekommt sie ja nur geliehen, geschenkt wäre es, wenn sie auch ohne Abo noch gingen.

FanfromStan  25.05.2020, 17:07
@nosaj

Wenn du das Abo aber wieder aktivierst hast du auch alle spiele die du davor hattest.

nosaj  25.05.2020, 17:11
@FanfromStan

Dennoch ist es kein schenken, dies sagt Sony nur, weil es besser klingt, Marketing eben.

PC

Hallo!

Ich zocke nur auf PC & Handy. Mehr am Handy aber am PC ist es am besten.

lg

user0

Woher ich das weiß:Hobby