Was ist besser iPhone 12 mini oder Google Pixel handy?

2 Antworten

Welches Pixel ist es? Alles unter Pixel 5 würde ich sagen ist schlechter, alles darüber , eingeschlossen Pixel 5 ist Safe besser. Grade die aktuellen Pixel 7 Modelle sind echt super, da kann ein 3 Jahre altes Apple nicht mithalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessica500410
Beitragsersteller

Ich meine Pixel 7 A

ddavid621  12.09.2023, 20:52
@Jessica500410

Pixel 7A ist wesentlich besser, das Display hat anstatt 60 Hz (iPhone) 90 Hz, mehr RAM, eine viel bessere Kamera mit besserem Algorithmus und es hat einf Android, von daher ist es eh besser

Ein aktuelles Pixel ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.