ist ein Iphone 12 mini gut?

5 Antworten

Ist genauso gut wie das normale 12er. Nur kleiner.

schaue ob das Betriebssystem noch Updates bekommt und wenn ja dann kannst du es kaufen.

GurkenkartoffeI
Beitragsersteller

was ist wenn das Betriebssystem keine updates mehr bekommt? (bin nicht gut in Technik)

Hi 🫶🏻,

ich habe das Handy und ich bin zufrieden.

Kommt drauf an ob du ein „großes“ Handy haben willst oder ein Handy das halt kleiner ist. Kamera Qualität ist sehr gut 👍🏻.

LG 🫶🏻🫶🏻

Anne

Ungefähr so sehen die Fotos aus (Mit Portrait Modus)

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, iPhone 12)

Jein,

es ist sicherlich ein gutes Gerät ,deutliche Schwächen des Geräts wären die

von Grund auf eher schlechte Akkulaufzeit.

Ich versuche meist neutral zu bleiben bzw zu schreiben und nicht zu sagen

Samsung ist billiger und besser oder alles ist besser als IPhone , etc wie viele es machen.

Ein positiver Pro-Punkt wäre das das Gerät noch 2-3 Jahre OS & Sicherheitsupdates bekommt - bie vielen anderen Geräten wäre nach gut 3 Jahre Schluss.

Will halt fragen ob ein Iphone 12 mini gut ist

Definiere, was "gut" für Dich bedeutet.

Es ist halt ein iPhone. Was sollte daran grundsätzlich "schlecht" sein?
(Nein, ich bin an keinen Kommentaren der Art "Android ist besser" interessiert!)

Mir wärs zu klein. Ich hab das normale 12er und bin damit absolut zufrieden. Hätte zwar gerne das Pro gehabt aber najaaa