was ist besser? Headset mit Mikro oder Mirko und Headset getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

headset und mikro getrennt ist besser. 75%
headset mit mikro ist besser. 25%
beides gleich gut. 0%

3 Antworten

Das kommt drauf an. Gute Headsets sind rar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
headset und mikro getrennt ist besser.

Für die Audioqualität ist getrennt besser und so hat man auch mehr Möglichkeiten. Für die Bequemlichkeit ist es angenehmer wenn beides in einem Gerät vereint ist. Es kommt darauf an was für dich persönlich wichtiger ist.

headset und mikro getrennt ist besser.

Preisleistungstechnisch ist die getrennte Kombo maßlos überlegen

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast