Wenn ich ein Headset am Aux an meinem Monitor anstecke funktioniert dann auch mein Mikrofon?

1 Antwort

Aux(illery) ist nur ein Eingang. Da dürfte nichts raus, sondern nur rein gehen. Außer es ist ein Aux-Out, also ein Ausgang, dann aber nicht mit Microphone. Bei der PS5 meldet man doch alles an den Contoller an. Also ein Blutooth-Headset mit Micro an den Controller anmelden, schon bei der PS4 war der Anschluss am Contoller für Micro und Hörer. Der Monitor gibt keine Audio-Signale an die Playsi.