Was ist besser für den Pc?
Ich habe mir vor einen neuen Pc für mich selbst zu holen für Gaming.
Die Konfioguration findet man hier: https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-Mittelklasse-I::8312.html
Mit dem Code: 3103718
Ich finde alles so wie es ist sehr gut aber ich frage mich ob für 1440p Gaming auf 180hz vielleicht etwas anderes besser ist oder ich mit weniger Geld die Leistung die ich brauche hinbekomme.
LG und danke für Vorschläge etc. im vorraus.
3 Antworten
Sollte passen. Ich wäre nur vorsichtig mit dem Gigabyte Mainboard. Der vorgänger hatte echt üble Sound Chips verbaut. Viele Kunden von mir hatten Probleme mit dem Board.
Ich hatte noch nie Proble mit MSI, andere beschimpfen mich dafür das ich nur MSI verbaue. Asus ist vielleicht in einigen Dingen besser aber ich bleib MSI Fanboy.
Also für Spiele ist diese PC ansich sehr gut, außer dass du warscheinlich (Laut der beschreibung) die Grafikkarte selber einbauen musst. ( 16GB AMD RADEON RX 7800XT (beliebiger Hersteller) Grafikkarte wird nicht montiert geliefert!"
Bei der Konfiguration kann man sich nicht beschweren. Die „Hertz“ werden übrigens durch deinen Monitor bestimmt und nicht durch den PC. Das was du meinst ist Fps.
Vielen Dank für die Hilfe welches Mainboard würdest du den Empfehlen können?