Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mit dem 7800X3D ist besser.

Du hast direkt für die Zukunft einen Sockel der nicht tot ist. Zudem ist der 7800X3D schneller.

Die XTX ist auch etwas schneller wenn dir Raytracing nicht so wichtig ist.

Du hast direkt ein ATX 3.0 Netzteil für die Zukunft. (Falls der doofe Stecker noch weiter genutzt wird)

Du hast nochmal Anpassungen gemacht oder? Jedenfalls passen die Komponenten auf dem Foto nicht zu dem Link.

Kill20
Beitragsersteller

Ja ich habe nochmal Anpassungen gemacht aber habe diesen einen weißen PC für 2049€ genommen und den angepasst

Würd ich nicht kaufen. Viele Angaben sind zu schwammig und bei der Grafikkarte spielst du Lotto. Und da auch der PC offenbar in Teilen geliefert wird, kannst du ihn auch gleich selbst zusammen bauen.

Kill20
Beitragsersteller

Cool wollte schon immer mal lotto spielen was meinst du mit zu schwammig?

baumfrosch25  02.10.2023, 15:41
@Kill20

Es fehlen Infos zum RAM und bei der Grafikkarte greift das Zufallsprinzip (oder sie schicken dir die, die sonst keine haben wollte). Es gibt zu viele miese Hersteller und bei dem PC riskierst du, genau so eine zu bekommen.

Kill20
Beitragsersteller
@baumfrosch25

Das ist dubaro und was für Infos fehlen beim ram und rtx 4080 ist doch rtx 4080 hä