Was ist besser Feuer oder Sargbestattung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Feuerbestattung 78%
Sargbestattung 22%

5 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das ist eine sehr persönliche Frage. Jeder sieht das anders. Ich finde zum Beispiel die Alternative mit dem Pilz Anzug echt super. Aber da hat jeder seine eigene Vorstellung

Feuerbestattung

Ich möchte in ein Gehege von Rottweilern geworfen werden die seit 4 Tagen Lichts gegessen haben die sollen dann in die Natur gelassen werden an lauter verschiedenen Stellen der Welt und dann scheißen die mich überall aus und ich bin überall

Feuerbestattung

Schon alleine aus Platzgründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Feuerbestattung

Viel weniger Aufwand für alle Beteiligten