Was ist besser CD oder PSN download (Vorbestellung) bei GTA 5 (PS4)

4 Antworten

Ich finde download ist besser weil Mit ne bluray ist es egal ob du die ps4 verkaufst oder nicht spielen kannst du es ohne ne ps4 sowie so nicht, aber mit dem download kannst wenn du mal woanders bist und der oder die jenigen haben eine ps4,kannst du dich anmelden und zocken Wer schon spiele runtergeladen hat der weiß das das spiel nicht als komplettes spiel runtergeladen wird zb.du lädst dir ein Spiel runter das ca.40 GB hat, runterladen tut die ps4 aber erstmal nur 5 GB den Rest wird im Hintergrund geladen um so schon mal zocken zu können Und was ich vielleicht noch als Vorteil sehe ist wenn irgendwann mal die ps5 kommt und wieder sowas wie PlayStation now kommt hast du die Möglichkeit es dort nochmal zu zocken Nachteil es ist nicht mehr zu verkaufen und man hat nichts in der Hand Vorteil wiederum man muss nicht aufstehen und die Disk wechseln Muss aber jeder selber wissen

Beides gleich gut,ich persönlich finde es aber besser,wenn ich eine CD habe,denn mit Download ist das immer eine Sache,wenn du das Spiel mal gelöscht hast von der Festplatte dauert es wieder erst mit Internet aufbau dann noch die etwas längere Download rate,aber kommt drauf an wie viel mb/s dein Wlan hat,hoffe ich konnte dir weiter helfen,schon mal viel Spaß beim zocken . LG

CD ist besser da du damit nicht nur auf die eine Konsole beschränkt bist. Zum Beispiel wenn dich das Spiel nicht mehr interressieren sollte kannst du es noch verkaufen. Wenn du es dir downloadest hast du diese Möglichkeit nicht mehr. Es ist jedoch nicht meine sondern deine Entscheidung. Ich empfehle dir nur das was ich besser finde. Ich kaufe mir Spiele grundsätzlich immer mit CD. Viel Spaß beim zocken :-))

Cd ist besser weil zum besipiel du hast dein Account vergessen oder verkaufst deine ps4 dann is die xD natürlich besser ;)