Braucht man für die Ps4 eine Psn card, wenn man ein online Spiel mit einer CD spielen möchte?

3 Antworten

Du brauchst eine Playstation Plus Karte damit du Online mit deinen Freunden etc. Spielen kannst.Die bekommst du eigentlich in jedem Elektroladen, Kiosk usw...

So sieht die Playstation Plus Karte aus ;)  - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)

Bei den meisten Spielen benötigt man eine PS Plus Mitgleidschaft um die online Funktionen nutzen zu können.

Ob das Spiel auf Disc oder Download ist spielt absolut keine Rolle.

Um mit der PS4 Online zu spielen brauchst eine PS+ Mitgliedschaft,welche du unter anderen mit einer PSN Card bezahlen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,leider war deine frage für mich ein wenig unverständlich.