Was ist besser BG oder OG?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

OG 100%
BG 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
OG

da kannste noch deine Ausbildung mit machen =) spart Zeit. =)

LegoHouse
Beitragsersteller

du meinst wohl BG weil dort kannst du die ausbildung mitmachen

OG

Ist das so, das du auf einem Beruflichen Fachabi ( mit ausbildung) machen kannst in der normalen oberstufe machst du normales Abi, was mehr wert ist, jedoch auch schwieriger

Northeng  19.08.2013, 14:41

Falsch. Man bekommt in beiden normales Abitur. Fachabitur bekommst du auf einer Fachoberschule.

das, was dir besser liegt und womit du besser zurecht kommst! würde mich an deiner stelle über beide genügend informieren und dann eine Entscheidung treffen!:)