Was ist besser beim abnehmen Zero und light Getränke oder Wasser?

4 Antworten

Wasser wäre am besten, aber mit Zero Getränken musst du nicht auf Softdrinks verzichten, da 0 Kalorien

Catgirl96
Beitragsersteller

Wasser mag ich leider nicht mehr außer das mit Geschmack wie Volvic mit Apfel oder Melone

MenschDNA  17.08.2024, 20:07
@Catgirl96

Mach dir sowas selber, indem du Wasser nimmst und Zitronen oder Limetten reintust. gern auch Minze oder gurken etc.

Catgirl96
Beitragsersteller
@MenschDNA

Das kann ich aber nicht zur Arbeit mitnehmen

MenschDNA  17.08.2024, 20:09
@Catgirl96

Klar kannst du das. Hol dir so ein Glasbehälter für Wasser und tue da Zitronen, Minze, Gurken rein. Bis zur Arbeit hat es dann auch gut nachgezogen

Hey,

ich würde dir absolut Wasser Wasser Wasser empfehlen. Wenn du willst, dass es auch schmeckt, könntest du vielleicht bei Rossmann vorbeischauen, denn sie haben sogenannte Flaschen, welche man mit Wasser befüllt und mit einer Art Kapsel aufsetzt und wenn du trinkst, riechst du automatisch den Geruch deiner ausgewählten Sorte und somit kann das ein sehr guter Ersatz für dich sein, gerade als Diabetiker Typ 2.

Woher ich das weiß:Recherche

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich mag kein Wasser

Datis250  17.08.2024, 20:13
@Catgirl96

Mit Geruchskapseln siehts wieder vielleicht ganz anders aus. Probier es aus, es hilft.

Datis250  18.08.2024, 02:53
@Catgirl96

Es liegt völlig und ganz bei dir. Eine Sache ist dir zu zeitaufwendig und etwas anderes zu Teuer, dann kauf dir doch die ungesunde Cola, wenn du mit der leben kannst und frag nicht was besser ist, wenn du auf die ganzen Kommentare nicht eingehst…

AirUp ist eine gute Gelegenheit für einen selber mal 30€ zu investieren, dass sollte nicht viel für ein Diabetiker sein, denn Gesundheit muss höchste Priorität haben und lass mich raten. Amazon gibt es auch noch auf der Welt, also nichts wie los.

Wasser, weil Wasser hat 0 Kalorien und auch keine Süßstoffe etc.

Wasser, wenngleich ich selber auch fast immer Zero-Getränke bevorzuge. Die Süßstoffe, vor allem Aspartam, stehen in der Kritik. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung