Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beziehung 77%
Single 23%

4 Antworten

Single

Im Moment eher single, aber nur weils niemanden gibt, mit dem ich mir safe eine ernste Beziehung vorstellen kann.

Beziehung

Für mich zumindest.

Die gegenseitige Liebe, Zuneigung...das Vertrauen und die Aufmerksamkeit die ich ihr schenken kann...ich genieße das einfach.

Und Sex in einer Beziehung ist für mich einfach der beste Sex.

Beziehung

ich finde in einer Beziehung zu sein ist was schönes man hat im besten Fall jemanden mit dem man über alles reden kann und viel Spaß zusammen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung

Ist doch Geschmackssache. Beziehung ist für mich einfach besser, weil ich so eine person habe der ich 100% vertraue, die für mich da ist. Mir zuhört etc. Zweisamkeit:) etc.

Single hat man halt weniger Einschränkungen.