Findet ihr Schlucken oder spucken besser (jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlucken 95%
Spucken 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins von beiden. Sie muss entscheiden was sie will. Ist auch ok, wenn ich gar nicht in ihren Mund kommen darf.

Ich möchte keinen zwingen.
Meine Freundin findet es generell eklig, einen "Blowjob" zu machen. Anfangs hat sie es mal probiert und mir mit meinem eigenen ""Vorsamen" einen geilen feuchten Kuß gegeben. Das war zwar eine echt geile, voll erregende Erfahrung für mich. Aber letztendlich habe dann nicht im Mund bei ihr reingespritzt, sondern nur auf ihren Bauch.

Das war dann auch so OK für sie.

Schlucken

Wenn sie es möchte ist es auch was schönes wenn sie aber sagt nein İst es auch ein nein dann kann man zusammen entscheiden wohin der Saft kommt

Schlucken

Ich Schlucke immer 🥰

Genauso mag ich es natürlich wenn er oder sie bei mir schluckt. Danach zärtlich küssen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Für mich gibt es nichts Unhygienerisches und Unappetitlicheres als wenn Menschen überall hin spucken. Das ist für mich unterste Schublade.

Hab ich falsch verstanden, sorry. Löschen geht ned.