Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bose quiet comfort earbuds 2 50%
OnePlus buds pro 2 50%
Sony linkbuds s 0%

1 Antwort

Bose quiet comfort earbuds 2

Sennheiser Momentum 4 Wireless Kopfhörer mit Bluetooth - Schwarz & BT T100 Bluetooth-Audio-Transmitter für Hi-Fi oder Home Entertainment Schwarz https://amzn.eu/d/3CyxSvm

Sennheiser hats richtig drauf, was Klarheit des Sounds angeht, bezonders fürs Zocken geeignet, aber auch für Musik und heben sich etwas von anderen ab. ✌️🙂

Mikeanderson873
Beitragsersteller

Wie findest du die oben genannt

Ost3rhas3  25.11.2023, 18:49
@Mikeanderson873

Sennheiser gibt's auch als ear-plugs, falls, sind aber nie so gut, wie größere Kopfhörer, was die Qualität angeht.

Doch an sich würde für mich danach BOSE kommen, ist genau so ein Schwergewicht wie Sennheiser, was Sound angeht.

Ich zB lese bei meiner Wahl des Produkts zich Warentest, an die 10 verschiedene mindestens, weil Warentests mittlerweile auch gesponsert und von Marken gekauft werden, um die Unterschiede festzustellen und entscheide mich dann für das Produkt, was durchschnittlich bei allen Tests am besten abschneidet...in etwa. 🤷‍♂️😇