Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

android 66%
IOS 34%

11 Antworten

IOS

Ich habe schon 2 Android Geräte gehabt und beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen...beim einen war der Akku aufgebläht, das andere hatte einen Platinen Schaden nach nen halben Jahr...seitdem hatte ich nur noch Iphones, das 4er, 6er, 10er, 12er, 14er und bin mehr als zufrieden mit meinen Geräten alle funktionieren noch, sogar das 4er....mit den Betriebssystemen komme ich viel besser klar, auch der Umschwung war nicht schwer. Klar sind die Smartphones zum Teil sehr überteuert aber bei der Qualität greife ich gerne etwas Tiefer in die Tasche..

TheMonkfood  22.09.2023, 09:40

Dass deine Handys kaputtgehen, hat aber mit dem Betriebssystem Android nichts zu tun, sondern mit dem Gerätehersteller

blackand123  22.09.2023, 09:49
@TheMonkfood

Schade, dass du die Aussage nicht verstehst. ich bin schließlich in dem Text darauf eingeangen, dass ich persönlich IOS bevorzuge, da ich besser damit klarkomme und dies auch bezeugen kann, weil ich 2 Android Smartphones zuvor hatte, welche zusätzlich eine mindernde Qualität hatten als Apple Produkte. Wer hier etwas anderes ließt sollte vielleicht einfach noch mal genauer gucken worauf die Frage bezogen war.

TheMonkfood  22.09.2023, 09:53
@blackand123

Dein Text

Ich habe schon 2 Android Geräte gehabt und beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen...beim einen war der Akku aufgebläht, das andere hatte einen Platinen Schaden nach nen halben Jahr

liest sich nunmal so, als wäre Android dran schuld, da es in der Fragestellung um "Android oder IOS?" geht

vielleicht einfach noch mal genauer gucken worauf die Frage bezogen war.

Ja solltest du 🤷🏻‍♂️ oder einfach mit der Kritik leben, dass man deine Antwort leicht missverstehen kann

blackand123  22.09.2023, 14:43
@TheMonkfood

Du solltest dir vielleicht auch einfach mal deine eigenen Fehler eingestehen, dass du anscheinend die Antwort entweder nicht zum Schluss gelesen hast oder nicht mit Verstand an die Sache rangegangen bist, da die Antwort auf die Frage offensichtlich in meiner Antwort mit verpackt ist, als eine mehr als unnötige Disskusion mit Jemanden Fremden zu starten. Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Personen, die sich wundern, warum Sie ein Abo abgeschlossen haben, weil nur der Anfang und das Ende des Vertrages gelesen wurde und sich dann auch noch beschwert, wenn du schon Probleme hast bei so einem kurzen Text den ausschlaggebenen Inhalt zu lesen :,)

Gerne kannst du dir die Zeit nehmen und auf diese Antwort noch mal deinen Senf dazugeben. Diese Disskussion ist jedoch für mich nun beendet. Alle weiteren Antworten werde ich nicht mehr lesen, da ich mich auf dieses Niveau nicht weiter herablassen möchte :)

TheMonkfood  22.09.2023, 14:57
@blackand123

Du gehörst zu den Leuten, die lieber Diesel fahren, weil sie mit Benzinern zu oft nen Platten haben.

Niveaumäßig kommst du gar nicht weiter runter, als du schon bist. Insofern - schönes Wochenende

android

Guten Morgen!

Ich arbeite hauptsächlich mit Android-Geräten und finde sie persönlich auch besser. Ich finde aber auch manche Apple-Geräte nicht schlecht. ^^ ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

IOS

Ich habe jahrelang Android gehabt und war eigentlich zufrieden. Bin aber dann aus Neugier zu iOS umgestiegen. Android ist nicht schlecht. War am Anfang auch eine komplette Umstellung wie ich zu iOS gewechselt bin. Ich finde aber IOS besser.

IOS

Muss jeder für sich entscheiden.

Ich bevorzuge iOS.

Lustigerweise kenne viele Personen, die von Android auf Apple gewechselt haben. Andersrum kenne ich nur eine einzige Person.

IOS

Bisschen runder alles.
Mehr Liebe zum Detail und kaum Bugs.