Was ist beim VW UP! CUP dieser regler mit dem runden Pfeil?

Hier das bild - (Auto, VW, Volkswagen)

3 Antworten

Damit kannst du auf Umluft umschalten, das heisst die Luft zirkuliert nur im Auto. Es kommt keine Frischluft von Aussen.

Damit schaltet man die Lüftung um zwischen Frischluft von aussen und Zirkulation der Innenluft.

Auf diesen Pfeil im Kreis kann man schalten wenn von aussen schlechte Luft zu erwarten ist, zB in einem Tunnel.

mal in die Bedienungsanleitung schauen. Das Bild ist abgeschnitten, also kann man nichts erkennen. Ventilator? Klimaanlage?

machhehniker  06.08.2015, 06:12

Das, wonach gefragt wurde, ist doch drauf!