Was ist bei Windows 10 home dabei?

6 Antworten

Nein. Office muß Du extra kaufen. Office beinhaltet Word, Excel und andere.

nein ist es nicht auch nicht in pro du muss das alles einzeln kaufen

Nein, ist nicht dabei - würde ich darüber hinaus auch nicht verwenden, wenn es dabei wäre. Aber du kannst LibreOffice verwenden. Das ist zu Microsoft Office kompatibel und völlig kostenlos.

Nö. Früher gabs mal günstige Angebote, da waren dann Microsoft Word 2010 Starter und Microsoft Excel 2010 Starter kostenlos dabei, die waren kostenlos, weil Microsoft dann Werbung reinspielen durfte.

Aber heutzutage muss man sich Office im Abo kaufen, dann ist es auch gar nicht so schrecklich teuer, wie von den Experten-Fans von LibreOffice immer so häufig behauptet wird. Zur Zeit kostet das pro Jahr 49 Euro für alle Programme: Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, Publisher, OneDrive.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi.

Leider nicht, ist aber bei keiner Windows Version einfach dabei.

Dazu braucht man Office 365.

Lediglich Word Pad ist installiert, ist eine sehr abgeschwächte Version von Word.

KaanLOLOL  02.05.2020, 21:34

es heißt jetzt Microsoft 365 und nicht Office 365 (no hate)