Was ist bei meinem Freund falsch?

2 Antworten

Das klingt schwer nach depressiven Verstimmungen. Dein Freund muss zu seinem Hausarzt, mit ihm ehrlich sein und evtl. eine Therapie beginnen.

Es gibt sofortgreifende Medikamente, die stimmungsaufhellend wirken und ihn beruhigen. Auch wenn er nichts davon hält, es ist jetzt angebracht, nicht zu warten und zu hoffen, sondern zu handeln.

Begleite ihn, unterstütze ihn, sei an seiner Seite.

Therapie ist eine gute Idee. Aber grundlegend sei einfach bei ihm und kümmer dich gut um ihn