Was ist bei Mario Kart ein Power-Slide Turboboost?

4 Antworten

ich glaube wenn du eine kurve machst drückst du abwechselnd r und l (schnell), wenn es blau wird hast du einen gemacht

Member007
Beitragsersteller

Danke!

Du drückst auf R un dann abwechselnd auf dem steuerkreuz nach links un rechts

Den "Power Slide Turbo Boost" bekommst du, wenn du beim Sliden in die andere Richtung lenkst. Daraufhin färben sich die Funken in einer anderen Farbe. Wenn du das 2 mal gemacht hast (alles während eines Slides) und die Slidetaste loslässt, bekommst du den Boost.

Member007
Beitragsersteller

Danke!

Power slide ist wenn du um die Kurve driftest und den am Ende perfekt Absolvierst ohne dass dein Fahrzeug ins schleudern kommt.

Member007
Beitragsersteller

Danke!