Was ist bei jungs besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wasserrutsche 67%
Mittelscheitel 17%
Seitenscheitel 17%

3 Antworten

Wasserrutsche

Hi Keiko123

Ich denke ich finde diese Frisur am schönsten.

Es kommt aber auf die Person an.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Wasserrutsche

Hi Keiko123,

Ich persönlich finde allgemein diese Frisur am schönsten, aber es kommt auf den Typ an. Manchen steht es, manchen nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Seitenscheitel

Man kann nichts ankreuzen, da man die Gesichts- und Kopfform und die Qualität der Haare berücksichtigen muss.

Dann ist erst die korrekte Beurteilung einer Frisur möglich.

Ich mag Fassonschnitte, die keinen ausrasierten Seiten haben.