Welche art Jungs findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Macht nichts von beiden 80%
Raucht sehr viel 15%
Trinkt viel Alkohol oder sehr viel Energie 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht nichts von beiden

Also ich stand mal auf einen, der beides extrem gemacht hat.
Nur muss man beachtet, dass Menschen die so viel trinken oder Rauchen, Probleme mit sich ziehen.

Mit solchen Leuten wird er sich auch aufhalten. Und man kann es natürlich nicht verallgemeinern, nur hab ich oft die Erfahrung gemacht.

Leon980
Beitragsersteller

Jetzt fühl ich mich ein wenig angesprochen szwar Rauch ich nicht zuviel oder trinke auch nicht zu viel aber ich mache beides

JucktNicht77  30.07.2022, 23:47
@Leon980

Wie gesagt es ist nicht zu verallgemeinern. Derjenige ist bekifft Auto gefahren, hat geklaut, hat den Führerschein abgenommen bekommen und hat auch eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Wenn solche Probleme auftauchen, dann sind Alkohol und Zigaretten usw. auch Teil davon. Aber nicht andersherum.
Man muss aufpassen, in was für kreisen man sich aufhält.

Wenn ich einen Jungen/ Typen kennenlerne und er viel trinkt und viel raucht, dann bin ich erstmal vorsichtig. Red Flag mäßig haha

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Ja stimmt bei sowas wär ich denn auch vorsichtig dann

muss ich aber auch bei mir selbst vorsichtig sein da ich selber trinke zwar nicht viel und auch rauche

JucktNicht77  31.07.2022, 00:02
@Leon980

Die Dosis macht das Gift wie bei allem ;)

Ich trinke und rauche sooo selten. Hab mit 15/16 richtig viel getrunken. Jetzt nicht mehr

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Ich bin ja gard 16 aber so viel trinken tu ich eig net bei mir ist eher das Rauchen das problem

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Das kam großteils durch viele Familien Probleme und Stress mit Eltern deswegen hab ich damit angefangen und kann nicht mehr aufhören

JucktNicht77  31.07.2022, 00:42
@Leon980

Hatte es bei dir eine beruhigende Wirkung gehabt? Mir wird davon immer nur schlecht.

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Ja sie hat mich durch aus immer beruhigen können

JucktNicht77  31.07.2022, 00:46
@Leon980

Rauchst du jetzt weil du beruhigt werden willst oder einfach weil du gerade das Bedürfnis verspürst?

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Weil ich mich damit beruhigen will sonst zerbrech ich noch und würde es bestimmt nicht anders aushalten

JucktNicht77  31.07.2022, 01:06
@Leon980

Denkst du, du könntest es mit was anderem ersetzen? Also immer wenn du dich beruhigen willst, machst du xy anstatt zu rauchen

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Das einzigste was mich noch beruhigt ist bei meiner freundin zusein immer wenn ich bei ihr bin hab ich auch das ichs ag mal verlangen zum rauchen nicht ich fühl mich bei ihr einfach anders aber ich kann ja nicht die ganze zeit bei ihr sein

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Aber sonst hätte ich glaub einfach nichts ist auch schwierig wenn die eltern einen wie dreck behandeln

JucktNicht77  31.07.2022, 01:36
@Leon980

Bei mir ist es mit den Eltern auch schwierig gewesen.
Der Typ, mit dem ich was hatte, hat durch mich auch weniger geraucht. Das liegt daran, dass man so viele Glückshormone hat, sodass die wie eine Droge wirken.

Sonst ruf sie in so einer Situation mal an und unterhalte dich mit ihr.

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Ich würde ja denn nur am telen sein ich bin echt froh wenn ich nicht zuhause sein muss oder meine eltern nicht zuhause sind deswegen versuch ich auch soviel zeit wie möglich draußen zuverbringen damit ich nicht bei ihnen sein muss

JucktNicht77  31.07.2022, 01:58
@Leon980

Oh je. Aber das mit dem rausgehen ist gut.
es geht einfach nur darum, dass du die Zigaretten mal weglässt und mit etwas ersetzt.

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

denkst du wirklich das sport ein guter Ersatz für ist

JucktNicht77  31.07.2022, 02:23
@Leon980

Nein kein Ersatz

wenn du rauchst, musst du dich richtig anstrengen, um es dir zu verdienen

es würde vllt eine Hürde darstellen und du würdest weniger rauchen

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Ich kanns ja mal versuchen aber wenn das rauchen bei mir weniger wird bräuchte ich einen harmloseren Ersatz dafür

Leon980
Beitragsersteller
@JucktNicht77

Ich geh dann jetzt auch erstmal pennen will mich morgen mit nem Kumpel treffen und das bevor meine eltern wach sind

Macht nichts von beiden

Da wir nur wissen, dass eine Gruppe trinkt, eine Gruppe raucht und eine Gruppe beides nicht tut, haben wir kaum Info.

Vereinfacht gesehen ist somit natürlich die Wahl sehr... einfach...

Leon980
Beitragsersteller

Wie meinst du es mit info

Xubia  31.07.2022, 00:51
@Leon980

Stell dir vor, ich frag dich, ob du eine Haustür aus Holz, eine weiße Haustür oder eine verschließbare Haustür wollen würdest. So fühl ich mich gerade. Zu wenig Infos. Die anderen Türen könnten auch verschließbar und gut sein, aber bei den Infos würden die meisten die verschließbare Haustür nehmen, weil es rational die beste Wahl wäre.

Die Jungs nach dieser kleinen Eigenschaft zu richten, ist so ziemlich unmöglich.

Leon980
Beitragsersteller
@Xubia

Aber wie soll ich da mehr Infos geben

die Frage war schlicht und einfach welche Art amn besser findet die die mehr trinken die die mehr rauchen oder die die vernünftig sind und nichts von beiden machen mehr wollt ich ja net wissen

Xubia  31.07.2022, 00:54
@Leon980

Dann die, die rational besser wären. Weder Rauchen noch Trinken.

Raucht sehr viel

Also sehr viel muss jetzt nicht sein aber Raucher sein darf er gerne weil ich auch rauche

Leon980
Beitragsersteller

okay^^

Leon980
Beitragsersteller
@Daddysgirl44

Und darf er auch trinken oder wär das ein no go

Leon980
Beitragsersteller
@Daddysgirl44

Ich stimm dir zu Drogen find ich ist ein komplettes no go selbst für mich ich trink zwar (aber nicht so krass viel) und bin auch am rauchen aber Drogen werd ich nicht anfassen

Macht nichts von beiden

Wobei "Sorte" ein kritischer Begriff ist

Leon980
Beitragsersteller

sry hab mal kurz bearbeitet da sollte gleich art stehen

Macht nichts von beiden

Wieso sollte man negative Dinge gut finden?