Ist es besser ein Mädchen oder ein Junge zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich (w) sage es ist besser weiblich zu sein 48%
Ich (m) sage es ist besser männlich zu sein 24%
Ich (w) sage es ist besser männlich zu sein 24%
Ich (m) sage es ist besser weiblich zu sein 3%

15 Antworten

Es ist egal, was besser ist, man kann es nicht ändern. Zwar seit etwa 20 Jahren schon 😁🤣

Aber das ist nur ein Augenblick in der Gesellschaft in der Zeit. Und auch nur im Westen. Die Welt ist aber größer. Und der wird verschwinden. ...... Denn die Menschen hatte so machen komische Ansichten. Schau mal die Dokus über die vergangenen Zeiten..... Es ist komisch, kaum zu glauben, dass Adeligen sich beim Toilettengang Gesellschaft geleistet haben.

Je älter ich bin, desto mehr bin froh, dass ich als Frau geboren bin. Wahrscheinlich denken die Männer genauso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (w) sage es ist besser weiblich zu sein

Trotz mancher Nachteile, die ich auch zu spüren bekomme habe, bin ich glücklich damit, eine Frau zu sein, und würde mir das auch wieder aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uth311  10.05.2024, 18:55

Welche Nachteile sind das? Und womit werden die kompensiert, daß Du trotzdem lieber weiblich bist?

Fehlt die Option "Anderes" hat ja beides Vor- und Nachteile...

Ich finde es gut, weiblich zu sein.

Ich (w) sage es ist besser weiblich zu sein

Ich denke beides hat Vorteile aber ich fühle mich als weibliche Person sehr wohl und würde nicht gerne tauschen

Ich (m) sage es ist besser männlich zu sein

Wenn man sich die Probleme von Frauen anhört, muss es extrem schlimm sein, eine zu sein.