Was macht man, wenn man auf der Schultoilette kein Klopapier hat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mittel und wege :

  1. Wenn bei dir auf dem klo am waschbecken papier ist nutze das zum putzen.

  2. Falls nicht musst du wasser benutzen um dich zu reinigen.

Auskunft anrufen, mit der Schulleitung verbinden lassen, an den Hausmeister weitergeleitet werden, um Klopapierlieferung bitten.

Mensch, klapper die Nachbartoiletten ab und geh zum Waschbecken und zieh dir so lange vorsichtig die Hose hoch

Wenn keiner da ist, lauf im Entenschrit in die nächste Kabine.

man sollte, bevor man den Lokus aufsucht, sich erstmal vergewissern, ob auch Klopapier vorhanden ist ( würde ich mal so sagen ). In Deiner derzeit misslichen Lage kannste ja ne Freundin anrufen und sie darum bitten, daß sie Dir vom Nachbarlokus Toilettenpapier bringt