Was ist bei der Sexualhygiene zu beachten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist es vor allem, nach einem Erguss deinen Penis zu waschen, Vorhaut zurück und dann waschen, täglich. Übrigens : Vorhaut nicht zu oft vor und zurück, dann kommt es zum nächsten Erguss und alles war umsonst ;-)

5mal am tage wäre wahrscheinlich zuviel und würde auch folgen hinter lassen

jeden tag duschen,sich den schwanz waschen zu rasieren und gut ist.. oder was ist dein eigentliches problem,hast du smegma oder eine gechlechtskranktheit?

Hallo Widde1985

Wichtig ist dass du bei der Intimwäsche die Vorhaut zurückziehst und dich auch hinter dem Eichelkranz ordentlich wäscht.

Gruß HobbyTfz

Was du brauchst - definitiv Wasser und Duschgel, eventuell spezielles Duschgel für den Intimbereich oder alternativ Babyduschgel? Manche Menschen bestehen darauf, weil diese Waschgele etwas sensitiver sind. Am Ende ist Sexualhygiene wie Körperhygiene vor allem regelmäßiges waschen/duschen (alle 1-2 Tage)

Widde1985
Beitragsersteller

Was meinst du mit einem speziellem Duschgel? Ich nehme immer Axe!

Da gibt es eigentlich nur eines zu sagen, man macht es gründlich. Sehr gründlich. Und wie oft...nunja, ich weiß nicht wie das andere machen aber ich wasche mich jeden Abend und Dusche jeden Morgen.