Ab welcher Jahreszeit sollte ich mir 2Ohrlöcher stechen lassen?

3 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Die Jahreszeit spielt keine Rolle. Im Winter ist vielleicht sogar besser, weil die Ohrlöcher dann in der Freibadsaison verheilt sind.

Nicht rausnehmen für mindestens sechs Wochen. Du desinfizierst lediglich mit Wunddesinfektion, aufsprühen, dabei nicht anfassen, fertig.

Auch wenn sie verheilt sind, kannst du sie immer drin lassen. Die Hygiene kommt durchs Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die ersten Stecker 6 Wochen lang NIE rausnehmen, auch nicht zur Reinigung. Dann 6 Monatelang Ohrringe nur zum Wechseln raus.

Ich würde die Ohrlöcher jetzt stechen lassen. Musst halt grobe Strickmützen meiden.

am besten ist die Jahreszeit wo du keine Kopfbedeckung benötigst und draußen angenehm warm ist

Trullalla56  11.03.2023, 18:35

bitte nicht raus nehmen bevor die Heilungszeit durch ist, du mußt die nur immer mal wieder drehen damit die nicht einwachsen