Was ist bei der durchführung der haarwäsche besonders zu beachten?

4 Antworten

Der Kunde sollte bequem sitzen, dass ihm das Wasser nicht am Hals runterläuft.

Nach Einstellung der richtigen Wassertemperatur kommt es auf ein "angenehmes" Shampoonieren an, dass der Kunde sich wohlig fühlt und nicht wie auf dem Kopf "geschrubbt". Ein Auswaschen des Shampoos, lang genug und das professionelle Wickeln des Handtuchs sind noch zu beachten.

Alles Gute

Das Shampoo zum Haar bzw. zur Kopfhaut auswählen

Die richtige bzw. für den Kunden angenehme Temperatur wählen

Die Haare nicht rubbeln, nasse Haare sind viel empfindlicher als trockene Haare

Hmm.. bin kein Frisör aber was mir spontan einfällt ist, dass die Temperatur des Wassers stimmt und angenehm für den Kunden ist?

Lauwarmes Wasser.

So mag ich es beim Friseur.