Was ist bei Astronautenkost aka. Fortimel "Ballaststoffe"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Inhaltsstoffe Fortimel Multi Energy Fibre

pflanzliche Öle (Rapsöl, Sonnenblumenöl), Ballaststoffe (Soja-Polysaccharide, Inulin, Oligofruktose, resistente Stärke, Gummi arabicum, Cellulose), Kaliumcitrat, Emulgator (Sojalecithin), Aroma (Erdbeere), Magnesiumchlorid, Tricalciumphosphat, Säuerungsmittel

Es hat Ballaststoffe, die nicht obstipierend wirken.

Kaufe Dir für die Verstopfung Magrocol Beutel, Orange, oder Zitrone, das Pulver wird in Wasser gelöst, danch noch ein Glas Wasser danach getrunken.

Es wirkt nach 12-20 Stunden.

Für eine Stuhlentleerung innerhalb einer halben Stunde kannst Du Dulcolax Zäpfchen anwenden, sie helfen zuverlässig.

Die Magrocol Beutel sind stuhlregulierend und sollten längere Zeit, bis der Entzug von Tavor beendet ist angewendet werden 1-Beutel morgens, 1 Beutel abends, wenn das zu viel ist, gehst Du auf einen Beutel runter.

So viel Milch kann Verdauungsstörungen und Blähungen hervor rufen.

Alles Gute für Deinen Entzug und Deine Verdauung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  10.06.2024, 01:55

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich