Was ist bei Amazon Prime bei?

2 Antworten

Amazon Music ist dabei, willst Du aber freie Musikwahl ist Musik Ultimate nötig, das kostet extra.

Des Weiteren ist Amazon Video dabei und nicht zu verachten Amazon Photos, dort besteht für Bilder unbegrenzter Speicherplatz.

Dann gibt es weitere Vorteile, z.B. seit neuesten keine Lieferkosten mehr bei Lieferando bei Bestellungen ab 15,-€ und teilnehmende Restaurants.

Bei Amazon Prime ist Amazon Music und Amazon Video dabei. Da zahlt man nix extra. Ist bei prime direkt mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ytimoyt  02.08.2024, 14:28

Es gibt doch zwei Versionen? Eine Amazon Music Prime Version und eine Amazon Music Ulimited Version. Die Music Prime Version ist eingeschränkt.

Katy473
Beitragsersteller
@ytimoyt

Kann man dann irgendwann. Ulimited kaufen? Und das jetzige mir Prime kosten dann kein Geld. Richtig?

Shadowgun23  02.08.2024, 14:39
@ytimoyt

Stimmt da hast du recht. Amazon Music ist bei Prime inklusive. Amazon Music Unlimited, muss man hingegen extra zahlen.

ytimoyt  02.08.2024, 14:45
@Katy473

Amazon Music unlimited kostet extra, ist aber für Prime Mitglieder reduziert.