Kostet amazon music was wenn man schon amazon prime hat??

4 Antworten

Guten Tag,

nein, tut es nicht. Bei Prime ist Amazon Music enthalten.

Nur für Amazon Music Unlimited zahlst du mehr.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Hi!

Nein:) Das ist direkt mit bei prime dabei. Es gibt aber bei Music ein extra Abonnement. Das heißt "Amazon Music Unlimited". Da kannst du meines Wissens Musik offline hören. Wenn du sie gespeichert hast. Und natürlich noch viel mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

AnnaBanana812
Beitragsersteller

Danke sehr

Mit Amazon Prime hat man mehrere Vorteile und dazu gehört auch dass man Amazon Music kostenlos nutzen kann.

Das du dich mit dem selben Account anmelden musst ist selbsterklärend.

AnnaBanana812
Beitragsersteller

Danke Danke sehr

Mit ViWizard Amazon Music Converter können Sie jedes Lied, Album, Playlist und Podcast von Amazon Music Prime, Amazon Music Unlimited und Amazon Music HD lokal herunterladen. Dann müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, dass Sie Amazon Music-Songs nach der Kündigung des Abonnements nicht behalten können.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Amazon)