Was ist Bankeinzugskonto?

5 Antworten

Es ist dann ein Lastschriftverfahren. Wenn du etwas bestellst wird dir die Bestellung zugesendet und der Kaufbetrag von angegebenen Konto abgebucht. Du erteilst denen eine unbefristete Abbuchungserlaubnis. Somit entfällt für dich das seperate Überweisen.

Wenn Du per Lastschrift bezahlst, ermächtigst Du amazon zum Einzug der Gebühr von Deinem "Bankeinzugskonto" bzw. Girokonto.

Du erlaubst Amazon, von deinem Bankkonto den Transaktionsbetrag für eine bestimmte Bestellung einzuziehen. Das mache ich fast immer so und klappt recht gut.

Das ist halt deine Kontonummer. Amazon bucht sich das Geld von da automatisch ab.

nein, das mach ich auch immer, das wird automatisch abgezogen ;)