amazon bestellen und später zahlen oder ohne geld aufm konto?

10 Antworten

Amazon verschickt Ware erst, wenn sie bezahlt ist. Sonst müsste man ja den Bankeinzug mehrmals versuchen, und das ist einfach nur umständlich. Das kannst du so nicht machen, denn wenn du Amazon mit dem Abschluss einen rechtlich verbindlichen Kaufvertrages anweist, sich das Geld von deinem Konto zu holen und das dann dort nicht ist, dann wird man das für einen Betrugsversuch halten, die können ja nicht wissen, ob du da je wieder was einzahlen wirst.

Kauf die Ware woanders auf Rechnung oder Nachnahme oder warte ab, bis du die Sachen bestellen kannst.

Guten Abend,

Amazon bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Lastschrift(Bonitätsabhängig), per Kreditkarte, per Rechnung(Bonitätsabhängig), oder per Geschenkgutschein. In der Regel zieht Amazon das Geld nach einer Bestellung, sofern es durch Lastschrift bezahlen geht, binnen 48 Stunden ein. Dein Konto sollte also gedeckt sein, wenn du Schwierigkeiten vermeiden willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Warte mit der Bestellung bis Du genug Geld (gespart) hast , dann kannst Du Dir den gewünschten Artikel bestellen und auch bezahlen. Damit bist Du auf der sichern Seite und ersparst Dir womöglich Ärger mit einem nicht gedeckten Konto und eventuellen Mahnungen.

Du kannst auf Rechnung bestellen und dann halt die Rechnung bezahlen wenn das Paket da ist.

Amazon bucht an dem Tag ab an dem die Ware verschickt wird.