Amazon Zahlung mit ungedecktem Konto?

5 Antworten

Ja, natürlich macht das was; wenn Dein Konto zum Zeitpunkt des Kaufs nicht gedeckt ist, erfolgt eine Rückbuchung und Du wirst bei amazon in Zukunft nur noch ausschließlich per Vorkasse kaufen können

Lass es, warte einfach bis morgen, wird ja wohl nicht auf einen Tag ankommen.

Bei meiner Freundin hatten sie am gleichen Tag abgebucht, die dachte auch, sie hätte einen Tag Zeit. Da war die Rücklastschrift genau so teuer, wie der gekaufte Artikel.

Ich habe ein Spar-Abo laufen, da kann ich bis zum 03. jeden Monats was ändern, am 04. wird abgebucht und erst am 08. geliefert - soviel dazu.

lg Lilo

Kannst Du denn nicht noch einen Tag abwarten?

Eine Rücklastschrift verursacht Kosten.

Das geht. Es ist nicht wild wenn du mal etwas im Minus bist. Hauptsache dein Konto ist wieder gedeckt am Monats Ende /Anfang

kommt bestimmt gut an wenn du mal nen Kredit willst