Was ist AV-Equipment!?

3 Antworten

Audio- und Videotechnik.

Ein AV-Receiver ist zb. ein Verstärker, der von verschiedenen Quellen (BR-Player, Spielkonsole, Mediaplayer usw.) Audiosignale sammelt und auf die an Ihn angeschlossenen Lautsprecher schickt, dabei aber deren Videosignal an den TV weiterleitet.

Audiovisuell! - Fernsehen, Kino, Receiver, ..

😉

Definiere doch erstmal was du genau mit der Abkürzung AV meinst.

  • Adult Video (Video für Erwachsene), also Pornographie (Der Tag "Sex" ist bei der Frage hier ja gesetzt).
  • Analverkehr
  • Antivirenprogrammen
  • Audio/Video
  • Audiovision, ein Bereich der Fotografie und Medienwiedergabe
  • Audiovisuell, im Bereich der technischen Medien
  • Aktenvernichter
  • Allgemeine Stromversorgung
  • Anime Virtual, einen Vertrieb für japanische Zeichentrickproduktionen
  • Anlagevermögen
  • aperture value (engl. für Blendenwert), im Bereich der Fotografie

FresherKnilch  27.10.2019, 17:28

Welches Equipment benötigst du denn für den Analverkehr?

ChrisCat1, UserMod Light  27.10.2019, 17:31
@FresherKnilch

Ein Kondom? Etwas um den Darmausgang zu reinigen? Gewisse Sex-Spielzeuge?

Keine Ahnung kenne ich mich nicht so mit aus, aber der Tag "Sex" ist bei der Frage halt gesetzt.

FresherKnilch  27.10.2019, 17:32
@ChrisCat1, UserMod Light
Ein Kondom? Etwas um den Darmausgang zu reinigen?

Jetzt beides Dinge, die man auch ohne Präferation für diese Sexualpraktik anwenden kann und sollte.

aber der Tag "Sex" ist bei der Frage halt gesetzt.

Den Tag "Sex" setzen inzwischen viele Fragesteller pauschal, um mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken.