TV erkennt n64 nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fernseher erkennt auch nichts. Die N64 muss RICHTIG angeschlossen sein. AV ist ein weiter Begriff. Scart oder FBAS, also die farbigen Kabel? Dann muss man den Fernseher auf diesen Eingang umschalten und man hat Bild. Wenn nicht hat man den falschen Eingang oder Ausgang oder ein Kabel ist defekt. Der Fernseher "erkennt" nicht, sondern zeigt einfach an.

Lol hab den selber Fernseher nur kleiner ^^ Hab da meine wii angeschlossen

Du musst das gelbe in den bunten und einstecken