AV Kanal nicht ereichbar trotz 3 Fernbedienungen die eine AV Taste haben. Wie komme ich auf AV?

1 Antwort

Da kannst viele Universal Fernbedienungen ausprobieren und alle Codes du wirst nie den Funktionsumfang der Original Fernbedienung bekommen.

Du kannst bei deinen Universal Fernbedienung alle andern Codes ausprobieren oder die Automatische Suche verwenden bis das gewünschte funktioniert, dafür solltest Zeit einplanen, viel Glück beim Versuch  .