Was ist aus Felix geworden?

2 Antworten

XD ich erinnere mich XD

Nun klar ist das vieles was bei rtl ausgestrahlt wird nicht immer auf wahre begebenheiten beruht. D.h ich kann nicht sicher sagen ob es real war. Gehen wir mal von 2 möglichkeiten aus

1 wenn es real ist dan denke ich sehr schlecht wenn er und christine überhaupt noch leben XD

2 wenn es nicht real ist denke ich das er ein schauspieler ist. In diesem fall bin ich mir nicht sicher

ich wünsch dir was und hast mich wieder an alte zeiten errinnert also danke ich

lg

Rapper bei 102 Boyz 😂

Gamingtags  01.05.2022, 20:55

Wie heißt er da